Einzelofen Profi, Onlineshop

Schnellbackofen, Typ Profi (Einzelofen)

319,00  199,00 

Unser kleiner Neuer: Genau, wie sein großes Vorbild wurde auch unser Profi-Einzelofen speziell zur Zubereitung von Flammkuchen entwickelt. Die Backqualität unseres Profi-Backofens ist unschlagbar, wenn es um die Zubereitung von tiefgekühlten fertigbelegten Flammkuchen geht.

Genauso gut gelingen in unserem kleinen Schnellbackofen Pizzas oder Baguettes.

Außerdem überzeugt er durch sein einfaches Handling, seine Größe und sein Gewicht. Und noch einen Pluspunkt hat unser Profi-Ofen anzubieten: Er muss nicht die ganze Zeit eingeschaltet bleiben um auf Temperatur zu kommen, einfach, je nach Bedarf einschalten und unser Profi-Ofen erhitzt in nur wenigen Minuten auf 300 Grad hoch. Im Vergleich zu einem großen Steinbackofen, der die ganze Zeit auf Temperatur gehalten werden muss, ist er also ein wahres Energiesparwunder. Und auch das Reinigen ist kinderleicht: Der Gitterrost kann komplett heraus genommen werden, die Krümelschublade ebenso. Der aus Edelstahl gemachte Backofen ist Ideal für jeden Haushalt, Imbisse, Bistros oder auch Eisdielen.

 

Art.-Nr.: 6101

Produktbeschreibung

Außenmaße: (B/T/H) 48,5 x 50 (inkl. Griff) 35 (ohne Griff) x 18,2 cm

Stromversorgung: AC230V 50Hz 1,13KW   / 50°C – 300°C

Das Gehäuse und die Schubladen sind aus Edelstahl.

Mit einem Einschub, speziell zum Backen von tiefgekühlten fertigbelegten Flammkuchen, Pizzas oder Baguettes entwickelt.

Produktblatt Schnellbackofen, Typ Profi (Einzelofen)

Bedienungsanleitung Doppel- und Flachofen

Weitere Informationen

Gewicht 9 kg