Size variants

The right size for every occasion

oval.png

Oval 36 x 29 cm

Petit.png
rund.png
zungen.png
Mini.png

Oval Petit 28  x 23cm

Round 25cm (Retail)

Slides 20 x 8cm

Minis 8cm

​For your own creations and unique tarte flambée moments, you can get tarte flambée bases from us, which you can top yourself as you wish. As the only manufacturer in Germany, you can choose between three different tarte flambée dough sheets. Quality and taste are our top priority - you can be sure that we only use selected ingredients for all our tarte flambée specialties and dough sheets. With our three dough plate variants, we offer you the opportunity to choose between three quality levels.

oval

Our oval tarte flambée is based on the size of the Alsatian original. In France, it is a tradition to rush a tarte flambée with friends and family, so the tarte flambée is large and oval.

Elsässer-Flammkuchen.jpg

Oval Petit

Fisch_Flammkuchen_petit.jpg

For your own creations and unique tarte flambée moments, you can get tarte flambée bases from us, which you can top yourself as you wish. As the only manufacturer in Germany, you can choose between three different tarte flambée dough sheets. Quality and taste are our top priority - you can be sure that we only use selected ingredients for all our tarte flambée specialties and dough sheets. With our three dough plate variants, we offer you the opportunity to choose between three quality levels.

Around

For your own creations and unique tarte flambée moments, you can get tarte flambée bases from us, which you can top yourself as you wish. As the only manufacturer in Germany, you can choose between three different tarte flambée dough sheets. Quality and taste are our top priority - you can be sure that we only use selected ingredients for all our tarte flambée specialties and dough sheets. With our three dough plate variants, we offer you the opportunity to choose between three quality levels.

Der_Vegane_Flammkuchen.png
Flammkuchen_mit_Peperoni.jpg

tongues

Our tarte flambée tongues are a hit for take-away restaurants - in the practical snack size, our tongues fit perfectly in the hand. For example, stadium or festival visitors, customers at a snack bar, in a café or at a bakery can enjoy the specialty.

minis

Our minis are a real highlight at conferences and receptions, as a "greeting from the kitchen", as a small snack at the bar and wherever there is finger food. 

Flammkuchen-Minis.jpg

Größen-Varianten

Für jeden Anlass die richtige Größe

oval.png

Oval 36 x 29cm

Petit.png
rund.png
zungen.png
Mini.png

Oval Petit 28 x 23cm

Rund 25cm (LEH)

Zungen 20 x 8cm

Minis 8cm

Für eigene Kreationen und einzigartige Flammkuchenmomente erhalten Sie bei uns Flammkuchenböden, die Sie selbst nach Belieben belegen können. Als einziger Hersteller deutschlandweit haben Sie bei uns die Auswahl zwischen drei verschiedenen Flammkuchen-Teigplatten. Qualität und Geschmack haben für uns oberste Priorität – Sie können sich darauf verlassen, dass wir für alle unsere Flammkuchenspezialitäten und Teigplatten nur ausgewählte Zutaten verwenden. Mit unseren drei Teigplattenvarianten bieten wir Ihnen die Möglichkeit zwischen drei Qualitätsstufen zu wählen.

Oval

Unsere ovalen Flammkuchen orientieren sich an der Größe des Elsässer Originals. In Frankreich ist es Tradition einen Flammkuchen mit Freunden und der Familie zu eilen, deshalb sind die Flammkuchen groß und oval.

Elsässer-Flammkuchen.jpg

Oval Petit

Fisch_Flammkuchen_petit.jpg

Für eigene Kreationen und einzigartige Flammkuchenmomente erhalten Sie bei uns Flammkuchenböden, die Sie selbst nach Belieben belegen können. Als einziger Hersteller deutschlandweit haben Sie bei uns die Auswahl zwischen drei verschiedenen Flammkuchen-Teigplatten. Qualität und Geschmack haben für uns oberste Priorität – Sie können sich darauf verlassen, dass wir für alle unsere Flammkuchenspezialitäten und Teigplatten nur ausgewählte Zutaten verwenden. Mit unseren drei Teigplattenvarianten bieten wir Ihnen die Möglichkeit zwischen drei Qualitätsstufen zu wählen.

Rund

Für eigene Kreationen und einzigartige Flammkuchenmomente erhalten Sie bei uns Flammkuchenböden, die Sie selbst nach Belieben belegen können. Als einziger Hersteller deutschlandweit haben Sie bei uns die Auswahl zwischen drei verschiedenen Flammkuchen-Teigplatten. Qualität und Geschmack haben für uns oberste Priorität – Sie können sich darauf verlassen, dass wir für alle unsere Flammkuchenspezialitäten und Teigplatten nur ausgewählte Zutaten verwenden. Mit unseren drei Teigplattenvarianten bieten wir Ihnen die Möglichkeit zwischen drei Qualitätsstufen zu wählen.

Der_Vegane_Flammkuchen.png
Flammkuchen_mit_Peperoni.jpg

Zungen

Unsere Flammkuchenzungen sind der Hit für Take-Away-Restaurants – in der praktischen Snackgröße liegen unsere Zungen perfekt in der Hand. So kommen zum Beispiel Stadion- oder Festivalbesucher, Kunden beim Imbiss, im Café oder bei Bäckereien in den Genuss der Spezialität.

Minis

Unsere Minis sind ein echtes Highlight bei Tagungen und Empfängen, als „Gruß aus der Küche“, als kleiner Snack an der Bar und überall wo es Fingerfood gibt.  

Flammkuchen-Minis.jpg