Product Highlights

New, innovative products from the Flammkuchen professional

Bio-Grieche-freigestellt-web.png

Flammkuchen Profi has been successfully combining tradition and innovation since 1982. Because quality is simple. All we have to do is go back to the original, combine it with the modern and make sure we only take the best of everything. We were already able to set new standards in the frozen convenience segment with the vegan organic tarte flambée. We always build on that. Always stay up-to-date with our product highlights.

 

Current highlights : Alsatian-style and Greek-style tarte flambée in organic quality, as well as our new vegan tarte flambée "Zwiebel & Schmeckt".

Alsatian-style and Greek-style tarte flambée

in organic quality

BIO-Siegel_Flammkuchen-Profi.png
Bio-siegel_Flammkuchen-Profi.png

Also available as an uncovered variant (BIO dough base & ORGANIC crème fraîche).

Available sizes:
 

oval.png
Petit.png
Oval-klein.png
Info.png

Our Alsatian-style and Greek-style tarte flambée are certified organic! With ingredients from controlled organic cultivation, they comply with the German EG-Öko-Verordnung and have also been awarded the European organic seal DE-ÖKO-003. We produce our organic tarte flambée  without preservatives.

Oval 36 x 29 cm

Oval Petit 28x23cm

Why organic?
Organic is booming and today, due to the continuously increasing demand from end consumers, it is impossible to imagine the food market without it: In 2020, almost 15 billion euros were sold with organic food in Germany. This is an increase of more than 20% compared to the previous year. Due to the time-consuming and costly controls of the organic test centers, it is often not easy to offer an organic product yourself. There are various alternatives - for example you can offer our organic tarte flambée!

The vegan tarte flambée

"Onion & Tastes"

With this vegan tarte flambée we rely on high-quality soy cream; for the bacon substitute we use a soy protein that is obtained from heat-treated soybeans - these come from Europe.

The smoke aroma is important for the typical taste of the Alsatian-style tarte flambée. Our Onion & Tastes also has this taste character. So vegans and vegetarians can also enjoy the pure Alsace feeling.

Available sizes:
 

oval.png
Petit.png
vegan_mit-Rahmen.png
Oval-von-oben-web.png

Also available as an uncovered variant (dough base & soy cream).

Info.png

Oval 36 x 29 cm

Oval Petit 28x23cm

Why vegan?
Vegan products are in high demand: In 2019 and 2020, around 1.2 billion euros were sold with vegan and vegetarian food, which corresponds to a sales increase of 25% compared to 2018. Thus, the vegan-vegetarian market is increasingly becoming an integral part of society. By purchasing vegan products in a targeted manner, you can easily tap into this growing target group.

If you have any further questions, please contact our sales department:

Phone: +49 (0) 6348 95 963-0
Fax: +49 (0) 6348 95 963-22

E-mail:  vertrieb@flammkuchen-profi.de

Produkt-Highlights

Neue, innovative Produkte vom Flammkuchen Profi

Flammkuchen Profi kombiniert seit 1982 erfolgreich Tradition und Innovation. Denn: Qualität ist einfach. Wir müssen uns nur auf das Ursprüngliche besinnen, es mit der Moderne kombinieren und darauf achten, dass wir von allem nur das Beste nehmen. Bereits mit dem veganen Bio-Flammkuchen konnten wir neue Standards im Tiefkühl-Convenience-Segment setzen. Darauf bauen wir stets auf. Bleiben Sie immer up-to-date mit unseren Produkt-Highlights.

 

Aktuelle Highlights: Ein Flammkuchen nach Elsässer Art in Bio-Qualität sowie unser neuer veganer Flammkuchen "Zwiebel & Schmeckt".

Flammkuchen nach Elsässer Art

in Bio-Qualität

BIO-Siegel_Flammkuchen-Profi.png
Bio-siegel_Flammkuchen-Profi.png

Auch als unbelegte Variante (BIO-Teigboden & BIO-Schmand) erhältlich.

Verfügbare Größen:
 

oval.png
Petit.png
Oval-klein.png
Info.png

Unser Flammkuchen nach Elsässer Art ist Bio-zertifiziert! Mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau entsprechen der deutschen EG-Öko-Verordnung und sind ebenfalls mit dem europäischen Bio-Siegel DE-ÖKO-003 ausgezeichnet. Wir produzieren unseren Bio-Flammkuchen nach Elsässer Art  frei von Konservierungsstoffen.

Oval 36 x 29cm

Oval Petit 28 x 23cm

Warum bio?
Bio boomt und ist heute durch die kontinuierlich steigende Nachfrage der Endverbraucher nicht mehr vom Lebensmittelmarkt wegzudenken: Im Jahr 2020 wurden knapp 15 Milliarden Euro mit Bio-Lebensmitteln in Deutschland umgesetzt. Das ist ein Anstieg von mehr als 20 % im Vergleich zum Vorjahr. Aufgrund der zeitintensiven und kostspieligen Kontrollen der Bio-Prüfstellen ist es oft nicht einfach, ein Bio-Produkt selbst anzubieten. Dafür gibt es diverse Ausweichmöglichkeiten – beispielsweise können Sie unsere Bio-Flammkuchen anbieten!

Der Vegane Flammkuchen

"Zwiebel & Schmeckt"

Bei diesem veganen Flammkuchen setzen wir auf eine hochwertige Soja-Crème; für den Speckersatz verwenden wir ein Sojaprotein, das aus wärmebehandelten Sojabohnen gewonnen wird – diese stammen aus Europa.

Wichtig für den typischen Geschmack des Flammkuchens nach Elsässer Art ist das Räucheraroma. Diesen Geschmackscharakter besitzt auch unser Zwiebel & Schmeckt. So können auch Veganer und Vegetarier das pure Elsass-Feeling genießen.

Verfügbare Größen:
 

oval.png
Petit.png
vegan_mit-Rahmen.png
Oval-von-oben-klein.png

Auch als unbelegte Variante (Teigboden & Soja-Creme) erhältlich.

Info.png

Oval 36 x 29cm

Oval Petit 28 x 23cm

Warum vegan?
Vegane Produkte steigen stark in der Nachfrage: In den Jahren 2019 und 2020 wurden jeweils etwa 1,2 Milliarden Euro mit veganen und vegetarischen Lebensmitteln umgesetzt, was einem Umsatzplus von 25 % gegenüber dem Jahr 2018 entspricht. Somit wird der vegan-vegetarische Markt zunehmend zu einem festen Bestandteil der Gesellschaft. Durch den gezielten Einkauf veganer Produkte können Sie sich diese wachsende Zielgruppe leicht erschließen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Vertrieb:

Tel.: +49 (0) 6348 95 963-0
Fax: +49 (0) 6348 95 963-22

E-Mail: vertrieb@flammkuchen-profi.de

Das könnte Sie auch interessieren...

Süßer_Flammkuchen.png
Fisch-Flammkuchen.png
Flammkuchen_mit_Peperoni.png
Elsässer_Flammkuchen.png
Starterpaket.png
Geschaeftsfuehrer-&-Mitarbeiter_Flammkuc